Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie - Sabine Görlitz
Es ist Dein Leben - führe es bewusst!


Sabine Görlitz stellt sich vor: 

"Es ist meine Leidenschaft und Aufgabe, Menschen, die zu mir in die Praxis kommen oder mit denen ich an anderen Orten zusammenarbeite, mit meiner vollen Aufmerksamkeit, Konzentration, Wertschätzung, einer gewissen Neutralität und gleichzeitig mit unbedingter Herzlichkeit und Kompetenz zu begegnen. Ich bin da, um meine Patienten und Klienten auf Ihrem individuellen Weg zu unterstützen und ihnen Wege aufzuzeigen, ihre Möglichkeiten zu erweitern, damit Sie im Endeffekt Lösungen und Möglichkeiten wahrnehmen und selbst erschaffen, Kontakt zu sich selbst halten, Gesundheit und Zufriedenheit erlangen können.

Ich arbeite als Heilpraktikerin für Psychotherapie und NLP-Therapeutin mit bewährten und modernen Methoden. Meine Arbeit ist zum größten Teil lösungsorientiert, jedoch gibt es auch immer wieder gute Gründe in die Tiefe zu gehen und den Ursprung der Belastungen zu eruieren. Meine Methoden (wie z.B. der NLP-Therapie mit dem Schwerpunkt Verhaltenstherapie, der Kinesiologie, Familien- und Systemaufstellungen u.a.) werden immer einfühlsam und respektvoll von mir durchgeführt.

In der Anamnese (dem Erstgespräch) erhält man bereits einen guten Ausblick auf das, was in den folgenden Sitzungen ansteht und gemeinsam erarbeitet wird. Der Behandlungsplan wird immer individuell erstellt und die Therapie/das Coaching fällt von Mensch zu Mensch unterschiedlich aus. Es bleibt dadurch spannend für mich mit Menschen zu arbeiten, da ich durch die verschiedenen Anliegen, die an mich herangetreten werden, nie das gleiche Programm anbiete. Ich verfüge über ein breites Spektrum von "Werkzeugen" und kann somit den Anforderungen angemessen entgegenkommen und sie ausreichend abdecken. Ich liebe mein Beruf und freue mich über neue und bereits bekannte Gesichter."